Im Jahre 1953 wurde unser Betrieb von Fritz Hesmert in Iserlohn gegründet. Seit 1965 befindet er sich am jetzigen Standort auf eigenem Grund und Boden: Drei Generationen Erfahrung und Entwicklung im Bereich Karosserie und Lackierung.

Ca. 2000 m² Grundstück und ca. 700 m² Werkstattfläche stehen zur Verfügung. Die letzte Erweiterung mit Modernisierung der Anlagen erfolgte im Jahre 1993. Mittlerweile ist die dritte Generation im Betrieb tätig. Wir bestreben uns, ein Handwerksbetrieb mit enger Bindung zu den Kunden, aber auch zu unseren langjährigen Mitarbeitern zu sein.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Bestimmend für unsere Arbeitsweise ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies möchten wir durch unser Bemühen erreichen, handwerklich und technologisch auf dem neuesten Stand zu sein und zu bleiben.

Dies betrifft sowohl unsere Anlagen, als auch die zu verarbeitenden Materialien und die Einhaltung sämtlicher Schutzvorschriften für Mitarbeiter und Umwelt.

Wir verarbeiten wasserlösliche und lösemittelreduzierte Materialien nach VOC-Richtlinien.